Advanced Post
Sie sind hier: Home > Sport > Liveblog > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Advanced Post Live

"HSV ist eine große Nummer": Cleber freut sich auf Bundesliga


Der brasilianische Innenverteidiger
Cleber freut sich auf die neue Aufgabe beim Hamburger SV.
"Der HSV ist meine große Chance", sagte Cleber dem Hamburger Abendblatt: "Hamburg hatte in der vergangenen Saison Schwierigkeiten, aber der Klub ist noch immer eine große Nummer."

Der Abwehrspieler von Corinthians Sao Paulo landete heute auf dem Hamburger Flughafen und soll am Donnerstag nach erfolgreichem Medizincheck einen Vierjahresvertrag beim HSV unterschreiben. Er kostet rund drei Millionen Euro.

Cleber wird beim Bundesliga-Dino den verletzten Defensiv-Allrounder Gojko Kacar ersetzen. Der Serbe hatte sich zum Ende der Vorbereitung einen  Innenband-Anriss im rechten Knie zugezogen und fällt noch wochenlang aus.

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Video des Tages
Shopping
Schlafsofas: Praktisch und platzsparend zugleich!
Bis zu 40% reduziert bei moebel.de

Mehr zum Thema
Sie sind hier: Home > Sport > Liveblog >

    shopping-portal
    © Ströer Digital Publishing GmbH 2017