Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Liveblog > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...

Stars bei Twitter und Co.: Das Fußball-Gezwitscher des Tages Live

Was treiben unsere Lieblings-Kicker wie Mario Balotelli, Mesut Özil, Jerome Boateng oder Lukas Podolski eigentlich in ihrer Freizeit? Die aktuellsten Bilder und Kommentare der Fußball-Stars aus den sozialen Netzwerken im Überblick.


  • Skandal-Profi Barton schimpft über Lewis Hamilton


    Joey Barton von den QPR (Foto: imago/BPI)

    Lewis Hamilton ist britischer Sportler des Jahres. Der Formel-1-Pilot setzte sich bei der Wahl der BBC vor dem nordirischen Golf-Star Rory McIlroy durch. Eine Tatsache, die Joey Barton auf die Palme bringt. Der Profi von den Queens Park Rangers meckerte via Twitter gegen die Wahl Hamiltons. Die Formel 1 sei der langwiligste Sport aller Zeiten. Außerdem sei Hamilton ein Steuerflüchtling und deshalb ein allgemein schlechtes Vorbild für alle Briten.

    Würdige Preisträger wären für Barton sämtliche Nominierten mit Ausnahme von Hamilton gewesen, McIlroy und Box-Weltmeister Carl Froch nennt er explizit.

    Den Vorwurf, ein schlechtes Vorbild zu sein, muss sich allerdings auch Barton gefallen lassen. Der 32-Jährige wurde 2008 zu einem halben Jahr Gefängnis verurteilt, nachdem er mit zwei anderen Personen einen Passanten in Liverpool zusammengeschlagen hatte.
    Ein Jahr zuvor wurde er von seinem Klub Manchester City suspendiert, weil er Mitspieler Ousmane Dabo im Training krankenhausreif geprügelt  hatte.





    Kommentar schreiben ()

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive
Redakteure als "Zaungäste" 
Von der Königsklasse bis in die Kreisliga

So zwitschern Mitarbeiter und Freunde der Sportredaktion. mehr

Anzeige
Video des Tages
Container nicht gelöst 
Schwere Lkw-Panne in Frankfurt

Der Kran hebt den Container samt Anhänger des Lkw in die Höhe. Video

Harry Christmas 
Der für Partys berüchtigte Prinz tut im Stillen Gutes

Der britische Royal kümmert sich seit Jahren in Lesotho um Aids-Waisenkinder. mehr

Anzeige


Anzeige