Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Liveblog > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...

Die Stars bei Twitter und Co.: Das Fußballgezwitscher des Tages Live

Was treiben Mesut Özil und Lukas Podolski in London? Was macht Kevin-Prince Boateng in seiner Freizeit? Die aktuellsten Bilder der Fußballstars aus den sozialen Netzwerken gibt es hier immer live im Überblick.


  • Streitobjekt: Die verunstaltete Autogramm-Karte von Marco Reus. (Twitter Puma)

    Reus rügt Fans mit "negativen Ideen"


    Marco Reus hat nach einer verunglückten Kampagne eines persönlichen Ausrüsters öffentliche Kritik an einigen Fans geübt. "Via Twitter wollte ich gemeinsam mit Puma Euch die Möglichkeit geben, virtuelle Autogramme von mir mit einer persönlichen Widmung zu bekommen. Leider gab es einige Leute, die die Aktion für ihre negativen Ideen ausnutzen", erklärte der 25-Jährige auf seiner Homepage.

    Am Montag waren im Internet Autogrammkarten des Stars von Borussia Dortmund aufgetaucht, auf denen er sich bei der Droge Kokain bedankte: "Cocaine, couldn't do it without you."
    ("Kokain, ohne dich hätte ich es nicht geschafft").

    Bei der Aktion des deutschen Sportartikelherstellers Puma konnten sich Twitter-User unter dem Hashtag Fastergraph ein Autogramm des BVB-Stars erstellen lassen, das ihnen dann mit persönlicher Widmung digital zugesendet wurde.
    Im Zuge dessen wurde unter anderem ein Twitter-Account mit dem Usernamen "Cocaine" erstellt. Puma hat die Kampagne inzwischen beendet.

    von Sport-Redaktion T-Online.de bearbeitet von Michael Glang 8/21/2014 10:22:13 AM
    Kommentar schreiben ()

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive
Anzeige
Video des Tages
Pfiffige Erfindung 
Nie mehr Probleme beim Butter-Verstreichen

Diese Erfindung soll den Butterbrot-Konsum revolutionieren. Video

Ferguson 
Mit Milch und Wasser gegen Tränengas

Milch und Wasser gegen Folgen von Tränengas und Blendgranaten mehr

Shopping 
Der neue Trend! Animal- und Camouflage-Dessins

Höchstes Modeniveau - das Farbthema "Paris" zeigt unkomplizierte Lässigkeit. zum Special

Anzeige


Anzeige