Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Liveblog > !#breadcrumb!# >

!#title!#

...

Stars bei Twitter und Co.: Das Fußball-Gezwitscher des Tages Live

  • Leverkusen-Youngster Julian Brandt hebt ab. (Foto: instagram/julianbrandt19) 

    Brandt versucht sich als "Klippen"-Springer


    Julian Brandt atmet einmal durch, nimmt zwei Schritte Anlauf und springt vom Felsen ab. Dann vollführt er einen Rückwärtssalto und landet im gekonnt im Wasser. Der Leverkusen-Youngster postet ein Video, dass ihn beim Klippenspringen im Mallorca-Urlaub zeigt.

    Zugegeben, die Klippe ist eher ein Klippchen und bei den Wettbewerben der Cliff-Diver gäbe es starke Abzüge in den Haltungsnoten, mutig ist der Salto des 19-Jährigen aber allemal. Und Brandt beweist, dass er auch außerhalb der Bundesliga sportlich unterwegs ist.

    Der Junioren-Nationalspieler macht sich übrigens keine Sorgen um seine Sicherheit: "Ich springe seit vielen Jahren in meiner Freizeit aus verschieden Höhen von Türmen", sagte er der "Bild". Brandt genießt nach dem Ausscheiden im Viertelfinale der U20-WM (4:5 im Elfmeterschießen gegen Mali) ein paar Tage Urlaub, ehe er bei Bayer in die Vorbereitung einsteigt.
    Kommentar schreiben ()
  • #cliffdiving #pitschipatschi #im #urlaub 🌊☀️💦

    von Julian Brandt via Instagram bearbeitet von Julia Fischer 7/6/2015 7:45:04 AM
    Kommentar schreiben ()

Optionen

Kommentare
Klänge
Blog übersetzen
Gesponsert von ScribbleLive Content Marketing Software Platform
Anzeige
Video des Tages
Kuriose Konstruktion 
Solch einen Abschleppwagen kennen Sie sicher nicht

Statt eines Krans besitzt das Fahrzeug eine Art Gabelstapler-Aufbau. Video

Anzeige


Anzeige